Liebe Blasmusikfreunde,

 

das 2. Projektorchester ist nun inzwischen auch 

Geschichte.

Die letzten beiden Auftritte am 01. und 02. Oktober 2022 waren wirklich nochmals Spitze !!

Beide Konzerte waren ausverkauft und vor allem das Abschiedskonzert in Niedereschach bildete den von

uns erofften Höhepunkt.

 

Darüber bin ich sehr glücklich und nehme jetzt nach

über 33 Jahren Abschied von der großen Blasmusik-bühne.

 

Allen unseren Freunden und Fans sage ich nochmals ein herzliches Dankeschön für die tollen gemeinsamen Stunden und die Unterstützung über die ganze Zeit.

 

Über ein Wiedersehen bei der ein oder anderen Blasmusikveranstaltung freue ich mich natürlich sehr.

 

 

 

     Herzliche Grüße und bis dahin.

 

         Euer

            Wilfried Rösch              

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Wilfried Rösch